FÜR DIE MODERNE FRAU, DIE KEINE KOMPROMISSE EINGEHEN WILL

DIE CHOPARD HAPPY SPORT 36 MM AUTOMATIV BUCHERER BLUE MIT EINER MIT SAPHIREN AUSGEFASSTEN LÜNETTE
Luzern, 6. November 2018 – Die Familienunternehmen Chopard und Bucherer geben die Lancierung ihrer neuesten, in Blau gehaltenen Bucherer BLUE Damenuhr bekannt. Das neue «Happy Sport»-Modell der Chopard-Ikone besticht mit distinguierter Eleganz, sportlichem Flair und exquisiten blauen Akzenten.
Die Bucherer BLUE besitzen alle Voraussetzungen, um zum begehrten «collector’s item» zu werden, davon ist Chopard überzeugt. Gemeinsam mit Bucherer kreierte Chopard bereits ihr drittes «Happy Sport»-Modell für die exklusiv bei Bucherer erhältliche Kollektion. Die Farbe Blau hat Symbolkraft für die beiden Familienunternehmen, die eine besondere 20- jährige Partnerschaft verbindet. Und im Design des neuen Sondermodells der Damenuhr wird sie auf die eleganteste Weise inszeniert: mit einer Lünette, die mit blauen Saphiren ausgefasst ist. Neben den vier beweglichen Diamanten tanzen auf dem Zifferblatt zusätzlich drei blaue Saphire, und ein weiterer ziert die Krone. Die sportlich-elegante Edelstahluhr verfügt über ein mechanisches Werk mit Automatikaufzug und eine Datumsanzeige. Ausser dem Alligatorenlederband sind auch die Zeiger, Indizes und römischen Ziffern in der Farbe Blau gehalten. Verspielt und technisch raffiniert, ist die Uhr für Frauen geschaffen, die keine Kompromisse eingehen. Die Chopard Happy Sport 36 mm Automatic Bucherer BLUE ist ab dem 6. November 2018 exklusiv in allen Bucherer Verkaufsgeschäften und im Onlineshop erhältlich.

Chopard Happy Sport 36 mm Automatic Bucherer BLUE, Edelstahl, 36 mm, Automatikwerk, Saphirlünette (insgesamt ca. 2.00 ct), bewegliche Diamanten (insgesamt ca. 0.19 ct) und Saphire (insgesamt ca. 0.15 ct), Datumsanzeige, 42 Stunden Gangreserve

Über die Bucherer BLUE

Die Uhrenkollektion Bucherer BLUE umfasst 26 exklusive Zeitmesser, die Bucherer mit 14 renommierten Uhrenmanufakturen kreiert hat.

Seit 130 Jahren bietet Bucherer seinen Kunden eine grosse Auswahl herausragender Uhren von erstklassigen Manufakturen. Die einzigartigen Beziehungen zwischen Bucherer und den

renommiertesten Marken der Branche sind das Resultat einer jahrelangen, fortlaufenden Zusammenarbeit, die auf Know-how, gegenseitigem Respekt und maximaler Kompetenz in den jeweiligen Fachgebieten basiert. Dank diesen einmaligen Partnerschaften entstanden die 26 Damen- und Herrenuhren der exklusiven Kollektion Bucherer BLUE, die Bucherer gemeinsam mit den Uhrenmanufakturen Audemars Piguet, Baume & Mercier, Blancpain, Carl F. Bucherer, Chopard, IWC Schaffhausen, Jaeger-LeCoultre, Longines, H. Moser & Cie., Panerai, Piaget, TAG Heuer, Tudor und Vacheron Constantin entwickelt hat. Im Zentrum der Kollektion steht die Farbe Blau. Sie ist für viele Künstler seit Jahrhunderten eine Inspirationsquelle, erinnert uns an den Himmel und das Meer. Darüber steht sie seit jeher für das Haus Bucherer und ist als solches ein Erkennungsmerkmal der Marke Bucherer.

#Bucherer
#BuchererBlue
#Buchererwatches
#Chopard
#HappySport

@Bucherer
@Chopard

Das 1888 gegründete Familienunternehmen Bucherer gehört in Europa zu den traditionsreichsten Häusern der Uhren- und Schmuckbranche und hat sich in den letzten 130 Jahren mit seinem erstklassigen Schmucksortiment und seinen preisgekrönten Kreationen ein exklusives Renommee aufgebaut. Das Fachgeschäft bietet seiner internationalen Kundschaft ein breites Sortiment an Luxusuhren bekannter Marken an. Bucherer ist an 34 exklusiven Standorten Europas vertreten, mit 17 Verkaufspunkten in der Schweiz, 10 Niederlassungen in Deutschland, einer Flaggschiff-Boutique in Wien, einem Geschäft in Paris (das grösste Uhren- und Schmuckgeschäft der Welt), 1 Geschäft in Kopenhagen, Dänemark, und 4 Boutiquen in London. Im Januar 2018 hat Bucherer zudem den amerikanischen Luxusuhrenhändler Tourneau mit 28 Geschäften in den USA übernommen und im Sommer 2018 Baron & Leeds mit 3 Luxusuhren- und Schmuckgeschäften in Hawaii. Das Unternehmen wird in dritter Generation von Jörg G. Bucherer geführt und beschäftigt über 2400 Mitarbeitende. Auch heute noch befindet sich der Hauptsitz in Luzern.

E-Mail: regina.schilcher@bucherer.com